Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Fendi – Resort 2012 Campaign Main Collection

Fendi Resort Kampagne 2012Und schon wieder sehen wir Gelb bei der nächsten Kampagne. Mit der Trendfarbe Orange kann ich mich anfreunden, aber das Gelb, welches schon bei Miu Miu Taschen 2012 missfiel, macht auch bei Fendi nicht wirklich Staat. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und so geben wir uns Mühe:
Provokant in der Geste, schlicht im Ambiente ist die Fendi Kampagne für die Sommerkollektion 2012. König Karl Lagerfeld legt sich mit einer Göttin an. Allerdings nur in Form einer Statue, das Abbild einer griechischen Göttin muss herhalten, um einer anderen Göttin zu huldigen: Model Natasha Poly.

Wie in den Besten 80´s

Vor knallgelbem Hintergrund darf die Russin mit flippiger Sturmfrisur mit der Götterstatue machen, was sie will. Und so hat die klassische Schönheit ausgedient und taugt gerade noch als bequeme Stütze oder bestenfalls als guter Kumpel.
Model: Natasha Poly
Fotograf: Karl Lagerfeld

P.S. – die Chameleon

Wäre da nicht mein absoluter Favorite – die Chameleon von Fendi auf der Kampagne zu sehen und dann auch noch im trendy Colour-Block – ich hätte die Kampagne trotz der herrlichen Taschen von Fendi keines Blickes gewürdigt.

Letzte News

Top